Gratis bloggen bei
myblog.de

X X X X
X x
Soo :)

Morgen hab ich dann mal meine Mum "Prüfung" also diese Fip wünscht mir glück ja wo soll ich anfangen, das mit dem gesunden essen hat heute nicht geklappt, mit dem sport auch nicht, ich versuch es einfach mal mit weniger essen und vielem trinken und sonst, ja WE ist vorbei Traurig aber wahr und jetzt wieder zu meiner lebensgeschichte, hab ja noch nicht viel Preisgegeben, also ja das ich 15 bin auf der Realschule in einem Kaff wohne am 1.03 umziehe und ja bin klein blond und bin daran vieles zu ändern.. ich habe unteranderm gecshiedene Eltern die sich ständig streiten imeine mutter ist nie daheim.. ich darf lassen und tun was ich will.. Ich erziehe mich selbst.. ich habe keine ahnung wie ich das alles auf die reihe bekomme aber ich werde es schaffen und alles hir hineinschreiben.. und dann wieder zu den themen die mich im Moment am meisten beschäfftigen.. Ja ich denke ich liebe ihn aber ich weiß das es nicht so ist.. oder besser ich will es nicht .. ich weiß auch das er mich liebt, er sagt es ja oft genung.. aber kenn ihr das.. er sieht gut aus, aber er ist nicht der mit dem richtigen Denken und sagen, ich finde es ist nicht richtig wenn ich nicht mit ihm reden kann.. wenn ich ihm nicht vertrauen kann.. ich denke wir beide haben es einfach falsch angefangen.. ich muss einfach darüber nachdenken, falls es doch noch was wird, werde ich es euch berichten und ich bin ja mal gespannt was der Valentinstag bringt
Ich denke ich bin ziemlich kompliziert, und habe manchmal einfach probleme das richtige zutun
27.1.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen