Gratis bloggen bei
myblog.de

X X X X
X x
Was soll ich sagen :)

Iiich Liiebe Fasnacht
Jaaa, Ich liiiebe es so sehr .. Gestern An Hemdgluki gewesen war sooo toll richtig wie in alten zeiten.. alle zusammen.. :-*
Jetzt wieder zu dem was mein blog ausmacht ..
Jaaa, verdammt ich Liebe ihn.. aber ich habe einfach nagst davor.. angst nicht das er es nicht fühlt sondern, davor abhängig zu sein.. ihm zu vertrauen.. weil ich kenn auch seine andere seite -.- und ach ich weiß auch nicht weiter.. seine Berührungen ein traum, als könnt ich fliegen, als wurd ich Leben.. Ja mein Leben hat ziemlich viele Tiefpunkte, ich will aber keine Einträge von wegen selbsmitleid, ich will es nur aufschreiben um mich zu sammeln..
Doch ich glaubte der Schlimmste Tag in meinem Leben war immer noch dieser wo ich erfahren hatte das sich meine Eltern trennen, Als erste hatte ich gedacht sie würden ein doofen scherz machen, und ich wusste mit diesen 9Jahren mit diesem Wort SCHEIDUNG nichts anzufangen.. ich hatte wirklich gedacht es wäre ein blöder scherz.. ich hab es von meiner Schwester erfahren weil sie es mir eigtl noch nciht sagen wollten, sie sagte dazu ich dürfe mir nicht an merken lasse da s ich es wüsste, des gefallen tat ich ihr, Ich weinte nicht, ich wehcselte das thema und Leben mit dem in mir.. 2 oder 3 Tage später, sagte meine mama neben her , einfach so, Heii Papa und ich wir trennen uns!! ich konnte nicht weinen ich war zu konzentriert gecshockt zu schauen, sie wissen es bis heute nicht, sie haben keine ahnung was sie mir damit angetant hatten, sie streiteten sich wer zu wem zieht, sie fragten mich "willst zu mir oder zu Mama" oder auch anderstrum :-( und ich wollte keine verletzten, hatte beide gleich lieb, und ab da ging es eigtl nur noch abwärst, immer tiefer, in schule und privatem.. so langsam hab ich wieder alles im griff hoff ich wohl.. das mit dem Alk hab ich auch wieder im griff, erstemal gestern wieder besoffen gewesen seit diesem Jahr..letztes jahr war richtig heftig fast jedes Wochenende übergeben und sogar als unter der woche und in den ferien sowieso.. aber jetzt vorbei damit
ich haus wieder byee
1.2.08 16:02


Pink Elephant :)

Jaaa, PInke Kippen Sooo genial  Sooo heute wieder zu meinem Vater -.- Naja auch nur für Sontag dann bin ich wieder hir..
2.2.08 10:33


Ich Liiiebe dich -.-

versteh es doch.. doch ich kaann dir einfach nicht vertrauen..
Ohjeee schon ewig nicht mehr gebloggt :-O
Wird wieder zeit, nä?!
hab aber nichts zu erzählen ^^
Ferien fast vorbei, Morgen Sonntag ..
alles schon wieder vorbei -.-
9.2.08 22:10


Rose :)

Sooo, Toll :-* Hab mich echt richtig gefreut.. Hätte nie gedacht das du des so ernst nimmst... Verdammt, ich liiiebe dich doch, aber es geht einfach nicht, es kann nicht sein.. Joar seit Mittwoch KRANK^^, Kotzt mich an, -.- :-* "Schatz, ich Liebe dich!!" :D Ich hab es sogar schonmal gehört ich weiß es noch ziemlich genau Aber dieses Jahr de erste mal :P
15.2.08 21:22